Die Terra Burgess: Entdecke die Welt der Cittadini

Lorenzo ist vierundzwanzig und hat Träume. Er lebt in einem geheimnisvollen Tal. Seine Bewohner, die Cittadini, nennen es die Terra Burgess. Im Nord-Westen begrenzen hohe Steinberge die Welt der Cittadini. Und im Süd-Osten eine mörderische Salzwüste.

ACHTUNG Fantasy!

In Band 1 der Verborgene Zeit-Trilogie lernt Lorenzo die aufreizende Lily kennen. Für die schöne Rothaarige trennt er sich von seiner Jugendfreundin Maria. Doch auch Lily will mehr und fordert ihn heraus. Wird sie finden, was ihr Herz so sehr begehrt?
Das Schicksal verbindet sie mit Ella Engel, einer jungen Deutschen, die sich im Mai 1958 mit einer Venedigreise einen Traum erfüllt. In der Stadt der tausend Brücken lernt sie Michele Mura kennen und verliebt sich.
Doch die Welt verändert sich. Selbst der Klimaforscher Anthony Gallo konnte sich das so nicht vorstellen.